Startseite » Zülow AG

Zülow AG

ZEG-2014-HKS41-96K

Die Zülow AG ist die Dachgesellschaft des 1971 von Burkhard Zülow als „Zülow Elektronik“ gegründeten Familienunternehmens. Heute hat die Zülow AG mehrere Tochtergesellschaften, die ihren Kunden Dienstleistungen in den Bereichen Daten, Elektro, Multimedia, Audio-Video-Technik, Konferenztechnik, Sicherheitstechnik und Gebäudeleittechnik anbieten. Das Unternehmen deckt damit die gesamte Bandbreite der Daten- und Elektrotechnik ab und realisiert für seine Kunden zahlreiche Projekte. Hierbei stehen die Mitarbeiter der Zülow AG ihren Kunden in allen Themenbereichen von der Planung über die Lieferung und Logistik bis zur Installation zur Verfügung.

Die Zülow AG ist international tätig. Das Leitmotiv „Global denken – Regional arbeiten – Sozial handeln“ prägt die Unternehmensphilosophie und die soziale Kultur von Zülow. Sich mit Zeit und Ideen in der regionalen Gesellschaft zu engagieren gehört zum Selbstverständnis der Mitarbeiter und des Unternehmens.

Das Unternehmen war 2009 eines der Gründungsmitglieder des damals noch unter „zdi-Zentrum Rhein-Kreis Neuss“ firmierenden zdi-Netzwerks Rhein-Kreis Neuss. Jutta Zülow, Vorstandsvorsitzende der Zülow AG, ist zudem Initiatorin von Wirtschaft pro Schule, einer bislang einzigartigen Kooperation zwischen Unternehmen und Schulen im Rhein-Kreis Neuss.

Kontakt

ZÜLOW Aktiengesellschaft
Gut Gnadental
Nixhütter Weg 85
41468 Neuss

Telefon: 02131 / 22 13 00
E-Mail: zuelow@zuelow.de

www.zuelow.de