Zentrum für Radiologie und Nuklearmedizin

Unsere Praxis hat derzeit zwei Standorte www.zrn-grevenbroich.de die wir mit 10 Ärzten und ca. 70 MTRAs, MFAs und Verwaltungsangestellten versorgen.

Die Praxen sind in den Rhein-Kreis Neuss Kliniken www.rkn-kliniken.de lokalisiert. Neben unseren ambulanten Patienten versorgen wir auch die Kliniken komplett radiologisch und nuklearmedizinisch mit. Beide Standorte sind 2008 (Grevenbroich) bzw. 2010 (Dormagen) komplett neu gebaut bzw. umgebaut und jeweils gerätetechnisch neu bestückt worden (1,5 Tesla-MRT, 64-Zeilen-CT, digitales Röntgen, DL und Mammographie, SPECT, SPECT/CT). Dort wird das komplette radiologisch-nuklearmedizinische Untersuchungsspektrum angeboten. Außerdem werden ambulante nuklearmedizinische Therapien wie die Radiosynoviorthese bei uns durchgeführt.

Kontakt

Zentrum für Radiologie und Nuklearmedizin
von-Werth-Str. 5
41515 Grevenbroich

Ansprechpartnerin

Kirsten Brinkbäumer (Praxismanagerin)

Telefon: 0800  97 64 636
E-Mail: info@zrn-grevenbroich.de

www.zrn-grevenbroich.de

 

Videos von ZRN, in denen das Prinzip der nuklearmedizinischen Therapie und Diagnostik erklärt wird:

MINT-Macher

Termine

Weitere Angebote zur Berufsorientierung sind im beokalender zu finden.

Gefällt mir

Für weitere Meldungen, Bilder und Videos rund um zdi besuchen Sie uns bitte auf Facebook!