Berufsberatung

Berufsberatung der Arbeitsagentur

Wenn Du auf der Suche nach einem für Dich passenden Beruf oder Studium bist, eine Ausbildungsstelle suchst, Unterstützung bei Deinen Bewerbungsunterlagen brauchst oder noch gar nicht weißt, was Du nach der Schule oder dem Studium machen sollst, dann lass Dich beraten!

Die Agentur für Arbeit bietet persönliche Beratungsgespräche an, bei denen Dir ausgebildete Beraterinnen und Berater alle Fragen zur Berufs- oder Studienwahl beantworten und Dich unterstützen.

Weitere Informationen und Tipps rund um die Themen Ausbildung, Studium und Beruf findest Du auf der Internetseite der Arbeitsagentur Mönchengladbach

Hier kannst Du Dich unkompliziert online zu einem Beratungsgespräch anmelden:  >>>Link

Im Merkblatt 11 kannst Du Dich außerdem umfassend zu den Leistungen der Arbeitsagentur informieren.

Wir wünschen Dir viel Erfolg bei der Suche nach einem für Dich geeigneten Beruf bzw. Studium!

MINT-Macher

Gefällt mir

Für weitere Meldungen, Bilder und Videos rund um zdi besuchen Sie uns bitte auf unseren Social-Media-Kanälen!